Reinkarnation Kristina Frenzel
            Psychologische Beratung

                             
LOGO

















portrait

Geboren bin ich 1954

Mein Beruflicher Werdegang:

Durch einen Doppelten Beinbruch kam ich auf Umwegen hautnah mit dem Ursache und Wirkungs-Prinzip in Kontakt und begann mich mit Reinkarnation und Karma intensiv zu beschäftigen.

Dieses Unfallgeschehen trug positiv zu einer vollkommenen Umgestaltung meines bisherigen Lebens bei und führte mich direkt zur Verwirklichung von „Etwas Langgesuchtem“ in mir.

Seit 31 Jahren folge ich meiner inneren Berufung und dem Bedürfnis, Menschen auf ihrem Wege zur Selbsterkenntnis und Bewußtwerdung zu begleiten.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, ihnen Unterstützung und Hilfe zu geben zur Überwindung ihrer Konflikte, Blockaden und Krisen in allen Lebensbereichen für mehr seelische Tiefe, Leichtigkeit und Lebensfreude.

Werdegang


Hier geht es zu:      STARTSEITE   ÜBER MICH   LEISTUNG   LINKS   DATENSCHUTZ   IMPRESSUM